Gästebuch

Hier könnt Ihr Grüße und Nachrichten hinterlassen, die nicht direkt etwas mit einem Artikel zu tun haben! Wir freuen uns über eure Grüße und Nachrichten aus der Heimat…

gästebuch

71 Antworten zu “Gästebuch”

  • Schmal sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schmal!

    =)

  • Laura sagt:

    Hey G!!!!

    Ich wünsche dir von ganzen Herzen einen wunderschönen Geburtstag heute! Genieß die schönen Momente und Stunden und lass es dir gut gehen!!
    Drücke dich ganz fest aus der Ferne!!
    Auch von Matti 🙂 alles Liebe und Gute!

    Knutscher Stonie

  • Chr sagt:

    tic tac tic tac…

    Happy birthday Gesine

    http://www.youtube.com/watch?v=rlXUMMcXvzY

    Thanks for this really interestin g pictures and reports…your impressions of LIFE …nimm die Welle mit bis die Welle bricht !

    Greetings

  • Mike B. sagt:

    Happy Birthday………wish you all the best.

    enjoy this special day.
    Wir trinken jetzt mal einen (Jack & Coke) auf dich.
    Gruß,
    Mike, Mizel, und Matze….

  • Angela Paulus sagt:

    Liebe Gesine und Gordon,
    ich habe soeben wieder eure interessanten Seiten gelesen und mir die Bilder angeschaut. Einfach herrlich!! Ich werde es wieder tun!
    Gesine, ich kann dich zur Zeit nicht über GMX lesen, es gibt ein Problem,nur dass du es weisst, solltest du mir indessen geschrieben haben.
    Ich hoffe doch, dass wir uns noch hören, bis ihr Neuseeland wieder verlasst, bis dahin alles Liebe
    und Küsschen von Mutti

  • Karin sagt:

    Hallo zusammen,

    euer letztes Foto von Auckland strahlt wirklich Zufriedenheit aus. Da trifft es zu :

    Wenn du erkennst, dass es dir an nichts fehlt, gehört dir die ganze Welt.

    Wir wünschen euch und Jenny eine schöne Tour und grüßen euch aus Wuppertal,
    M/K und P/J

  • Otto Reintjes sagt:

    Hallo Gesine und Gordon,
    habe des öfteren schon an Euch gedacht, es aber nie geschafft Euch zu
    schreiben. Eure Köpfe und Herzen müssen inzwischen ja übervoll
    ob der überwältigenden Reiseeindrücke sein.
    Geniesst weiterhin Eure Zeit und bleibt Gesund.
    Mit lieben Grüßen
    Otto

  • Björn sagt:

    Na ihr beiden,
    wie ist das Leben so auf Weltreisen?
    Eure Bilder sind echt der Hammer, ganz zu schweigen welche
    Eindrücke ihr auf euren Stationen euer Reise ihr für euch sammelt.
    Lieben Gruss aus Leverkusen
    Björn

  • Karin sagt:

    Hallo Gesine und Gordon,
    heute schicken wir euch sommerliche Grüße und wünschen euch :

    MANCHMAL muß man einfach nur etwas ganz Sinnloses tun, um zu erkennen, daß alles einen Sinn hat. Eine Flaschenpost verschicken, Sand durch die Hände rieseln lassen. Im Moment verweilen….

    M/K

  • Angela Paulus sagt:

    Liebe Gesine und Gordon,
    oft ist es am Freitag so, dass ich mir eure wunderschönen Fotos , bevor ich das Büro verlasse, zum wiederholten Male immer wieder ansehe und ins träumen gerate. Einfach fantastisch und ich möchte da sein! Ich habe am Freitag auch Karins Zitat gelesen. Sehr schön gesagt und so klar die Botschaft.
    Ich fand auch etwas Schönes, Hört mal! Der Mensch bereist die Welt auf der Suche nachdem, was ihm fehlt und er kehrt nach Hause zurück, um es zu finden. Meine Lieben, bis zum nächsten Mal und alles Gute auf der Insel.
    Küssi A/L und Mutti

  • Manfred Heck sagt:

    Hallo Gordon,
    saß am Wochende mit Klaus Bertram zusammen beim Essen. Dabei erzählte er mir von Deiner Weltreise und nannte mir Deine Erlebnisberichte. Ich bin total beeindruckt und wünsche Dir und Deiner Freundin alles Gute. Kommt gesund wieder zurück ins Tal der Wupper.
    Grüße
    Dein erster BB-Trainer
    Manfred Heck

  • Sabrina sagt:

    Hallo Ihr beiden!

    Wenn man auf Eurer Seite einmal anfängt zu lesen, kommt man gar nicht mehr davon weg! Ihr seid Schuld, wenn ich morgen verschlafe 😉 Es sieht alles traumhaft aus!! Euch weiterhin eine tolle Reise mit unvergesslichen Erlebnissen! Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf, Sabrina und Logan!

  • Christian sagt:

    Hey ihr Knaller,
    viele Grüße aus Bonn senden euch Cora und Christian. Wir hoffen ihr habt weiterhin ein tolle Reise und genießt die Zeit. Wir haben Ende Feb. mit der Arbeit begonnen und schaffen wie die Blöden….
    Aber es macht auch echt viel Spass und der Job ist cool, muss man ja sagen.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen euch Gesundheit und weiterhin save travels.

    Schüss und Grüße von Cora und mir

  • Karin sagt:

    Hallo liebe „nixwieweg“ G&G,

    sicher erlebt ihr gerade spannende neue Eindrücke in den Outbacks und wir glauben:
    Manchmal muß man einfach nur mit dem „Beast“ fahren,um die Gedanken schweifen zu lassen. Wie ein endloser Strom ziehen die Augenblicke an dir vorbei. Alles fließt. Dein Blick streift Wälder,Städte,Himmelsfetzen. Er hält nichts fest, läßte los und du reist in Ruhe. So wie ihr, liebe Grüße von

    M/K und P/J.

  • Stefan sagt:

    Hi there, hi Gesine and Gordon,

    thank you very much for this awesome postcard ( Kata Tjuta and Uluru) !
    I really enjoyed it. Ja ja …Uluru, da kommen Erinnerungen auf – das ist schon ein faszinierendes Naturereignis seinesgleichen.

    „Noch einen schönen Sonnenaufgang… “
    http://www.youtube.com/watch?v=W3GAAaAJS1k&feature=related

    Greetings
    Magnet

    P.S.: diese Reise, die Ihr jetzt gerade zu 3/4 bewältigt habt, die wird euch ein Leben lang begleiten ! 😉

  • sven simon sagt:

    hallo gordon, sven simon hier von der FIVE. habe deine email samt der fotos bekommen (geiler schnörres, cooles shirt von gesine). in der kommenden ausgabe bringen wir dein interview. zdf gebe ich bescheid, wegen verlag quatschen wir nach eurer rückkehr. danke und euch beiden noch weiter eine tolle reise. gruß, der sven

  • Jil sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    auch ich habe oft an Euch gedacht…
    Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr geniesst die verbleibende Zeit. Freue mich schon auf Eure Rückkehr und bin gespannt auf all die Geschichten.
    „Life is not the amount of breaths you take, it is the amount of moments that take your breath away!“

    Take care and safe travels,

    Jil

  • Karin sagt:

    Hallo G&G ,

    ein lieber Sonntagsgruß aus der Heimat vom Buchenring . Wir haben gerade den neuen Bericht gelesen und die unbeschreiblichen Fotos angesehen.
    Und manchmal muß man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf einen Berg gehen und bis zum Horizont schauen, die Dinge klein werden lassen und die Gedanken groß. So wie auf den Fotos,

    M/K und P/J.

  • angela paulus sagt:

    Ihr Lieben,
    herzliche Urlaubsgrússe aus Súd-Mittel und Nordholland úbermitteln euch mit einem Kússchen Lieven und Mutti.
    Es ist sehr schón hier und wir versuchen hier die Umgebung zu erkunden.
    Eure Berichte haben wir gelesen. Moli und Thomas waren nun endlich auch einmal in Belgien.Schón war das!!!!!!!!!!!!!
    Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen.
    Kússchen

  • Karin sagt:

    Hallo liebe Gesine und lieber Gordon,

    zu unserem „Mondgespräch“gerade , habe ich etwas passendes gelesen: manchmal muß man einfach nur den Mond betrachten,um ganz ruhig zu werden. An der Tür stehen, die Magie des Mondlichts spüren. Sterne fangen mit der Hand und staunen über so viel Schönheit.Machen wir es Morgen zusammen. Wir zählen die Tage und freuen uns auf euch, liebe Grüße,/J.

  • Günther sagt:

    Echt eine tolle Seite, da bekommt man direkt selber Lust auf eine Weltreise

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>