Kontakt

Jederzeit erreichen könnt ihr uns natürlich auch über unsere Emailadressen…

gordongeib@gmx.deimages

ge.pauli@gmx.de

4 Antworten zu “Kontakt”

  • jj sagt:

    one week to go!! yay 🙂 i can’t wait to hear about your wonderful adventures!! happy and safe travels!! xoxo

  • Happes sagt:

    Hi ihr beiden Weltenbummler. Ich hoffe es klappt alles so wie ihr es geplant habt. Habe eure Reiseberichte gelesen und muss sagen hört sich verdammt gut an. Habe gestern nach dem Spiel gegen MBC mit Gordons Eltern gesprochen, bleibt mir ja gesund und lasst euch nicht stechen, beißen oder sonst was, von irgendeinem Getiers.
    Sportlich verpasst du Gordon überhaupt nichts eine einzige Katasthrophe mit den Türken Stress pur und nur Ärger. Sogesehen hast du alles richtig gemacht. Haben gestern das erste von acht Spielen so mit Ach-und Krach mit 2 Punkten gewonnen.Der Didin hat bis jetzt 25 Spieler ausprobiert und noch immer keine Mannschaft zusammen, hab ich in 23 Jahren noch nicht erlebt. Keiner mehr da den du kennst außer Svenia und Steffen. Ok lasst es euch gut gehen und bleibt gesund. Lg Happes
    PS. Gebe ab und an mal Lagebericht durch. Wenn du was wissen willst gib Bescheid

  • emir und ramona sagt:

    hey ihr zwei…wir hoffen es geht euch gut!? meldet euch doch die tage mal über skype oder facebook…passt auf euch auf und viel spass…emir und ramona

  • phil sagt:

    Hallo ihr lieben,

    wie geht es euch, hab schon lange nichts mehr von euch gehört?

    Denke mal das ihr jetzt schwieriger ans Internet dran kommt, da ihr ja immer mit dem Auto in der herrlichen Landschaft unterwegs seit.Neuseeland mein Traumland,beneide euch beide so sehr darum.Die Photos sind jetzt schon der Hammer.Fahrt ihr auf die Hobbit insel?

    Hab euch lieb Phil

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>